Sonntag startet mit einer leicht unausgeschlafenen Rezensentin, die früh da sein muss, denn das erste Interview ist tatsächlich schon vor 10.00 Uhr angesetzt. Und zwar mit Sophia Münster, die mit ihrer Schwester Jana topfit auf der Matte steht und bereits frisch und munter wirkt. Das Interview muss rasch erfolgen, denn der nächste Termin der beiden steht bereits fest – eine Lesung um 10.00 Uhr, für die sie natürlich (die beiden sind Profis) pünktlich sein werden. Das Interview könnt Ihr bald hier nachlesen.

Weiter ging es in die nächste Halle, in der die Hörbücher einen riesengroßen Stand hatten. Da noch nicht viele Leute unterwegs waren, ergab sich ein nettes Gespräch mit den Damen der Blue Planet AG, die sich Entspannung, Erfolg und Glück auf die Fahnen geschrieben haben. Die Buchmesse ist tatsächlich einer der Orte, an denen man auch mal über kleinere Verlage stolpern kann, die sehr spannende Sachen produzieren.

Der Spica-Verlag gehört ebenfalls dazu, dessen Romane bereits viel versprechend erscheinen und ins Gepäck wanderten. Freut Euch auf die Rezensionen zu zwei fesselnden Thrillern!

Am Medu-Verlag-Stand gab es ein Wiedersehen mit der Autorin E.M. Ross, deren erster Band ihrer Roman-Reihe „Angels“ bereits auf Lazy Literature rezensiert wurde. Inzwischen steht der vierte und letzte Band im April an, den Fans bereits ungeduldig erwarten.

Eine Mittagspause später gab es die Lesung von „Fred bei den Wikingern“ von Birge Tetzner, die ich dadurch endlich mal persönlich kennen lernen konnte. Anschließend stand ein Interview mit den beiden kreativen Köpfen hinter „UPgrade“ auf dem Plan, das Ihr bald hier lesen könnt. 🙂

Eine weitere Lesung der „Emmi Cox„-Romane hatte gerade noch Platz, bevor die Lesung von „Thornado“ anstand, das ebenfalls beim Casimir-Verlag erschienen ist und von Sophia und Jana Münster gemeinsam mit der 14jährigen Autorin ganz hervorragend vorgelesen wurde.

Damit ging dann der letzte Tag der Buchmesse zu Ende, die mal wieder wunderbar war, viele neue Begegnungen und Treffen mit alten Bekannten bereithielt und alles in allem ein voller Erfolg war.

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr!