Hallo beisammen!

Hier sind wir nun also und sitzen im Presseraum, wo es Kaffee und Getränke gibt, sowie Unterlagen aller Verlage, die hier so vor Ort sind.

Die Atmosphäre ist wirklich großartig – die Posts auf Facebook sprechen für sich. Viele bekannte Gesichter habe ich schon gesichtet und Hallo gesagt – es gibt aber auch einige neue Kontakte. Unter anderem dürft Ihr Euch auf Rezensionen des Finix-Verlags freuen und demnächst wird auch ein Interview mit dem Gründer der Zeitschrift „Alfonz“, die druckfrisch auf dem Markt erschienen ist, veröffentlicht – voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli.

Bis dahin steht morgen ein Besuch von „Men in Black 3“ an und heute Abend noch die große Gala, bei der die Comicpreise verliehen werden. Ich werde weiterhin live über Facebook berichten und einen weiteren Report nachliefern, sobald ich wieder Zugriff auf den nächsten Rechner habe.

Bis dahin:

Viel Spaß, lest schön weiter und genießt das Wochenende!